Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 10. April 2012

Dieses Wochenend...

Dieses Wochenende... wurde mir wieder einmal klar was für einen tollen Mann ich habe! Es war so schön mit ihm. Bei viel Paaren ist es so, wenn sie einige Tage gemeinsam frei haben, gibts oft dicke Luft. Bei uns ist das garnicht so. Ich geniesse es total wenn ich mal Zeit mit ihm verbringen kann. Er trägt mich auf Händen, guckt dass ich mich wohl fühle und versucht alles für mich perfekt zu machen und wenn er dafür einen Handstand machen muss :) Bei ihm fühl ich mich einfach so wohl und sicher wie nirgens sonst! Desswegen wollte ich ihm diesen Beitrag widmen und nochmal sagen wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich mich auf unsere Ehe freue!
Ich hoffe für euch alle, dass ihr auch so einen tollen Mann an eurer Seite habt!

6 Kommentare:

  1. Toll!!! so muss das sein!!!
    Ja habe auch seit über 8 Jahren so einen tollen Mann an meiner seite <3
    euch alles gute weiterhin!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch....Wir haben zwar schon soooo viel durchgemacht und es gibt auch immer noch ab und an Streß,aber das hindert uns nicht daran zusammen zu bleiben,was wir seid fast 5 jahren sind <3 Und ich bin trotzallem froh nicht auf andere gehört zu haben <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön du das sagst. Ihr seid aber ein schönes Paar. Ganz ehrlich, wünsche euch alles Glück der Welt für die weitere Zukunft. Danke auch für die OStergrüße. Hast Du schön gefeiert? Lg. :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück für die zukunft :) ich bin dauersingle aber auch damit nicht unzufrieden :)

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön. ♥ Freue mich immer zu lesen dass es doch auch noch andere so glückliche Paare gibt. Denn meistens liest man ja leider immer nur von Streit und Trennung, was mich immer sehr traurig macht. Wünsch euch weiterhin alles alles Liebe & Gute und eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit!!!
    (Mein Mann und ich feiern dieses Jahr unseren 5. Hochzeitstag, sind aber noch verliebt wie am ersten Tag - oder wie er immer sagt: Sogar noch mehr!)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena