Maslergirl's World

That's me!

Montag, 9. April 2012

Das neue Top an mir ;)

Weil Lee gefragt hat wie das neue Oberteil an mir aussieht, hab ich nochmal Foto's gemacht ^^ Von Hinten war's alleine irgendwie schwierig ^^

5 Kommentare:

  1. ah das Oberteit ist ja wirklich richtig toll! Kann mir das immer sehr schwer vorstellen wie es aussieht wenn man es trägt, dankeschön für den Post und die Bilder!
    Das Oberteig gefällt mir wirklich richtig gut, besonders mit dem offenen Rücken und dem Gummizug unten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke!
      Ich mag irgendwie Oberteile mit offenem Rücken, ich hab noch eines, das hinten fast komplett offen ist. Aber ist dann immer schwierig was für ein BH...

      Löschen
  2. Oh jaaa, ich finde das auch sehr toll...

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena