Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 27. April 2012

Blogvorstellung: Nickys Beauty Blog

 Ich wollte euch mal den Blog Vorstellen meiner Freundin Nicky.

Ich kenne sie nun schon einige Jahre und es ist eine super Freundschaft entstanden!

In diesen Jahren habe ich sie gut kennen gelernt, und was sie tut das tut sie voller leidenschaft! Und das selbe auch mit ihrem Blog. Man merkt es super gut, ihr Beiträge sind immer voll mit Liebe gemacht. A
Auch das Layout ist liebevoll gestalltet.

Die Beiträge handeln über viel Beauty. Aber auch alles andere hat bei ihr Platz, was sie gerade erlebt, über ihre neue Wohnung, ihre Katze und natürlich auch über ihren Schatz.

Es lohnt sich aufjedenfall bei ihr mit zu lesen, ich kanns euch nur empfehlen!

http://pinktussi.blogspot.com/

1 Kommentare:

  1. OMG wie süüüüüüüüß----- ich danke dir meine lIEBE das ist echt super nett von dir =)))) Freut mich sehr ;)))

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena