Maslergirl's World

That's me!

Samstag, 10. März 2012

Verdammt hart!

Ich muss mir grad was von der Seele schreiben. Ich hab meinen Freund grad zur Arbeit gebracht, er hat diese Woche (von Heute bis nächsten Samstag) Nachtschicht. Das heisst ich bin die ganze Nacht alleine und um 7 Uhr kommt er dann wieder, und geht natürlich dann schlafen (das versteh ich auch).
Das alleine sein in der Nacht ist schon schlimm genug für mich, aber noch schlimmer ist es, dass wir uns desswegen diese Woche kaum sehen. Wenn er am Morgen nach Hause kommt bin ich schon los zur Arbeit. Ich komm dann am Mittag kurz für eine Stunde nach Hause, aber ich bezweifel dass er dann schon wach ist. Und am Abend komme ich erst spät nach Hause und hab grad noch eine Stunde mit ihm gemeinsam. Das macht mich echt voll traurig, ich vermiss ihn jetzt schon total. Mir fehlt dann vorallem das kuscheln und reden. Bei mir ist dass so, dass ich ihn immer zum reden brauch, erzähle von meinem Tag, wie es mir geht, was wir noch erledigen müssen usw. Ist das bei euch auch so? Habt ihr jemand anderes zum reden?

 Manchmal ist das Leben echt verdammt hart!

GB Pics - Gästebuch Bilder
GB Bilder - GB Pics

7 Kommentare:

  1. Das kenn ich, ich hasse es auch ohne meinem Schatz zu schlafen... :( Ich schlafe dann immer total unruhig...

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich schlaf auch mal gern allein^^

    AntwortenLöschen
  3. hm, ich dann vielleicht in 20 Jahren auch :D Aber im Moment fällt mir das wirklich richtig schwer! Ich wach dann ständig auf und guck ob er geschrieben oder angerufen hat

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kenne das ja ziemlich gut wie du weißt Becci,aber ich denke man gewöhnt sich dran,ich finde Spätschicht allerdings schlimmer,momentan hat mein Mann frühschicht,das ist gut aber nächste woche hat er wieder spätschicht, aber das mit der Nachtschicht kenne ich nur zu gut,er hat mir auch immer total gefehlt in der Nacht auch weil man es einfach gewohnt ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber deiner kommt dann doch um 23 uhr nach hause oder?

      Löschen
    2. Ja aber er hatte doch davor Nachtschicht süße. Jetzt hat er immer Früh und Spätschicht ja.

      Löschen
  5. Ich kann das auch sehr gut verstehen. Mein Freund hat diese Woche auch Nachtschicht, es ist doof. Man hat sich so aneinander gewöhnt, gemeinsam zu schlafen, man schläft dann ruhig und vorallem auch durch.
    Wenn mein Freund in der Nachtschicht ist bin ich auch immer total unausgeschlafen und unruhig...

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena