Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 18. März 2012

Apps Nr. 1

Ich werd euch mal meine Apps zeigen, immer wieder 1-3 Ordner.

Der erste Odner ist Medien:

Zattoo: Fensehen auf dem iPhone, unterwegs ganz praktisch
Shazam: Lied erkennung, wenn man z.b. nicht weiss was das für ein Song ist der grad läuft
20 Minuten: Schweizer Zeitung
Nicht Lustig: Der Beste Cartoon, da lach ich mich echt immer weg!
TV Spielfilm: Fernsehprogramm
Galileo: Hab ich ehrlich gesagt noch nie benutzt
Local: Telefonbuch
Soundhound: Auch Liederkennung, da kann man das Lied aber auch selber singen oder summen :D
TV-Guid: Mit diesem App kann ich unsern Fernseher "steuern". Z.b. wenn wir weg sind und merken, oh Germanys next Topmodel läuft ja, kann ich das mit dem App aufnehmen, dann nimmt unsern Fernseh das zu Hause auf. Das geht aber nur weil wir die passende Tv-Box haben ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena