Maslergirl's World

That's me!

Samstag, 24. März 2012

Es tut mir leid

Sorry dass ich so lange nicht mehr geblogt habe. Wir hatten echt immer was zu machen in den Ferien und das wird wohl noch so bleiben bis Montag.

Gestern waren wir in Stuttgart, und haben für meinen Schatz den Anzug und die Schuhe gekauft. Für meinen Schatzi haben wir einen tollen Hugo Boss Anzug gefunden.

Nun braucht er nur noch ein Hemd und ne Krawatte, dann ist er eingekleidet :)
Die Vorfreude steigt immer mehr.

Ich wünsche euch allen ein tolles Weekend!


                  
GB Pics - Gästebuch Bilder
GB Bilder - GB Pics

2 Kommentare:

  1. darf ich fragen wieviel der anzug gekostet hat? mein vater will sich nämlich auch ein neues Modell anschaffen.....gruß isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also im Outletshop hat er nun noch 270 Euro gekostet.

      Löschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena