Maslergirl's World

That's me!

Samstag, 17. März 2012

Unsere neuen Gartenmöbel

Mein Schatz hat sich schon lange neue Gartenmöbel gewünscht, aber ich war da schon sehr skeptisch weil wir halt einen ziemlich kleinen Balkon haben und auch weil wir sparen müssen...

Aber das Wetter diese Woche war so genial, und nächste Woche haben wir ja Urlaub, da hatte ich auch irgendwie Lust so tolle Möbel zu hohlen.
Wir sind also am Morgen losgefahren (mussten leider bisschen umher fahren, weil's die im ersten Geschäft nicht mehr gab).
Dann dass zusammen bauen :D Es war echt gut dass wir es dann nach gut einer Stunde geschafft haben, wir waren beide schon nah am Nervenzusammenbruch. Und ständig kam der Hund und wollte kuscheln oder hat sich GENAU auf unsere Teile gelegt die wir gerade am schrauben waren :D Typisch.
Aber nun ist es vollbracht, und wir haben dann gleich Früchstück/Mittagessen da gegessen :)


1 Kommentare:

  1. das sieht ja mal geil aus.Ich wünschte ich hätte auch einen Garten oder wenigstens einen Balkon.Im Sommer schön in der Sonne liegen....

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena