Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 14. März 2012

Unsere Ringe

Es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen. Die Nachtschicht geht und beiden an die Energie.
Gestern haben wir uns noch hingelegt vor mein Schatz los ist, und ich bin in so einen tiefen Schlaf gefallen dass ich nicht mal gemerkt hab wie er gegangen ist oder wie er versucht hat 3 mal anzurufen ^^

Also zum Thema zurück, ich wollte euch unsere Ringe zeigen.

Zuerst haben wir im "JA - wir wollen" Buch zwei Ringe angeschaut die uns besonderns gefallen haben.
Wir waren dann an einem Sonntag in Zürich an der Hochzeitsmesse, da war auch der Juwelier. Wir konnten die Ringe da anschauen und auch anprobieren, aber beide haben uns irgendwie nicht so zugesagt.

Wir haben dann nochmal das Sortiment durchgeschaut und haben andere Ringe gesehen die uns gefallen haben, und die waren dann auch super am Finger.

Die haben wir dann schlussendlich auch bestellt und waren total happy. Für mich ist das genau so ein Ring den ich das Leben lang tragen will.

Einige Woche später waren sie dann im Geschäft und wir waren da zur Anprobe, leider hat der meines Schatzes nicht gepasst also mussten wir den nochmal neu bestellt und haben aber gleich die Bestellung für die Gravur aufgegeben (Mein Name & Seine Name 14.07,2010).

Ich hoffe sie sind bald da, aber anziehen darf ich ihn ja leider sowieso noch nicht ^^

Ps. Seiner ist der gleich nur ohne Stein.

4 Kommentare:

  1. Die Ringe sind wirklich super. Gefallen mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ringe solche ähnlichen hatten wir bei unserer Verlobung ;))

    AntwortenLöschen
  3. Süß (:
    Viel Glück & herzlichen Glückwunsch :*
    Hast du vielleicht lust mal bei mir vorbei zu schauen & eventuell Mitglied zu werden :*
    Ich würde mich total freuen ♥


    likethewayidoit.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena