Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 8. März 2012

Friseur gefunden *juhu*

Ich hab endlich endlich einen Friseur gefunden. Naja der Friseur an sich wär nicht schwierig gewesen, aber ich wollte gleich einen, der auch schminkt, damit ich nicht so viel Stress hab am Hochzeitstag.

Ich wollte zum Friseur wo mein Freund immer seine Haare schneidet, da war er aber dagegen, da da wirklich nur die Azubis frisieren. Desswegen hat er mir versprochen dass er mir einen Friseur sucht. Hat er aber nie gemacht, obowohl ich es ihm immer wieder gesagt habe...
Ich erzähle natürlich auf der Arbeit immer wie es mit der Planung steht und auch wegen meiner Sorge dass ich keinen Friseur finde.
Heute kam eine Kollegin und hat mir einen Flyer von einem Friseur gegeben, das fand ich so süss! Ich hab dann da gleich angerufen und morgen auch noch einen Termin zur besprechnung gekriegt, hammer! Ich bin voll happy!


2 Kommentare:

  1. Das ist toll süße,freu mich sooooo sehr für dich =)) Und der Friseur an einer Hochzeit ist für die Frau echt wichtig,jedenfalls wäre es für mich :)) Siehst bestimmt GAAAAANZ toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir ;-). isibisy

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena