Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 11. März 2012

Dogrunner

Gestern war ja so herrliches Wetter hier bei uns, da wollten wir unbedingt raus gehen. Ich hatte den Vorschlag dass wir Fahrrad fahren könnten, aber ich wollte unsern Buddy unbedingt mitnehmen. Im Wald können wir ihn laufen lassen, aber es ist ein Stück hin bis zum Wald.
Also sind wir in eine Tierhandlung gefahren und haben dann eine Halterung für's Fahrrad gekauft. Ich hatte da zuerst echt Zweifel ob das wirklich klappt, weil unser Hund manchmal echt zieht (vorallem wenn er was spannendes sieht...).

Mein Freund hat dann die Halterung angebaut (mit Hilfe von mir). Das war eigendlich nicht so schwer, nach einer halben Stunde war das Ding dran.
Wir sind dann auch gleich los gefahren.

Ich muss sagen ich war echt zufrieden. Mein Freund hat das kaum gemerkt wenn Buddy gezogen hat, der ist meistens brav nebenher getrotten. Manchmal hat er zur Seite gezogen, aber wie schon gesagt, mein Freund hat das kaum gemerkt. Ich hab mich aber bissher noch nicht getraut so zu fahren ^^

Der Kauf hat sich echt gelohnt, super Sache!


4 Kommentare:

  1. Das find ich ja echt genial, für den Hund. Muss ich meiner Freundin mal vorschlagen, die will im Sommer auch öfter mit ihrem Hund spazieren fahren. *lach* :)

    AntwortenLöschen
  2. coole sache, man muss aber echt einen zuverlässigen hund haben, der nicht bei jeder kleinigkeit zieht. Wie reagiert buddy denn auf andere Hunde in der Öffentlichkeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist es ja, Buddy ist ja erst ein halbes Jahr alt, und überhaupt sehr neugierig. Vorallem bei Hunden und Menschen. Aber zum teil war er einfach durch das Laufen abgelenkt. Und wenn nicht dann hat mein Freund sehr oft mit ihm gesprochen und gesagt "Komm Buddy" oder "Fein", da war er sofort wieder bei der Sache.

      Löschen
  3. Ich glaub ich hätte da auch Angst dass mich mein Hund sofort umreißt aber solange sie brav mitlaufen ist es ja echt super :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena