Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 9. November 2014

Sohnemans Reich

Das wollte ich euch eigendlich schon lange mal zeigen. Tatsächlich war das Zimmer erst nach der Geburt fertig, der Wickeltisch und der Teppich kam nämlich erst einige Tage nach der Geburt von unserem Sonnenschein. Alles andere war aber schon bereit

Nun hier einige Bilder von unserem Kinderzimmer:




3 Kommentare:

  1. Oh ist das ein süßes Zimmer. Die Bilder sind ja echt knuffig. Und das Bettchen sieht mega gemütlich aus hihi. Und im rest des Hauses hat der Kleine sich bestimmt auch schon breit gemacht oder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt geht das noch, er kann noch keine Spielsachen halten, geschweige denn holen/liegen lassen :D Aber das wird bestimmt noch kommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott ist das süüüß,total schön eingerichtet =) echt toll

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena