Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 31. Mai 2013

Letzte Urlaubsvorbereitungen

So, nun ist es nicht mehr lange hin bis wir in den Urlaub fliegen. Am Sonntag gehts los in die Türkei *wooohooo*. Ich freue mich total drauf. Aber ich werde auch unsere Katzen vermissen (auch wenn sie in guten Händen sind :) ).

Erst mussten wir neue Koffer kaufen, wir haben nämlich nur kleine, die hätten nicht gereicht ;) Ich finde meinen nun mega toll und bin voll begeistert :DDD

Auf dem Bild sieht man's nicht so gut, aber er ist wunderbar rosa ^^ Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt :D

Und ich hab mir auch noch 3 Bikinis gekauft (die waren aber sehr günstig), sind aber eher ersatz-Bikinis :D



 
Ab Sonntag werdet ihr also nichts mehr von mir hören, aber danach zeig ich euch danach unsere Urlaubsfotos. Bis dahin, machts gut ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena