Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 13. Juni 2013

Unser Urlaub :)

So, ich bin in aller frische zurück und werde nun auch Urlaubsbericht machen ;)

Es war echt einfach alles perfekt. Das Hotel war total toll. Unser Zimmer war sehr gross, sauber und schön. Wir hatten Meerblick, zum Teil auch sicht auf einen wunderschönen Park mit Palmen und schönen Blumen.

Das Essen war genau so toll. Als wir das erste mal da gegessen hab, dachte ich *wow, was für eine Auswahl*, und am nächsten Tag war alles wieder anderst, also mega grosse Auswahl und jeden Tag ein riesen Buffet. Auch die Qualität war echt top, also gab wirklich rein garnix zu meckern. Oh und die Drinks...(für mich natürlich akoholfrei ^^), ich hab jeden Tag voll viel davon getrunken ^^

Der Pool und das Meer waren genau so toll wie der Rest. Alles total sauber, der Sand war mega weich, das Meer sauber und schön warm.

Da keine Kinder unter 14 Jahren erlaubt waren, war es auch total ruhig. Dafür hatte es aber eher ältere Menschen da. Mit denen kam man aber mega gut in's Gespräch, wir haben viele nette Leute kennen gelernt.

Wir waren meist am Pool oder am Meer. Einmal sind wir Tennis spielen gegangen, es war aber echt mega anstrengend in der Hitze.
An einem Abend haben wir ein Fotoshooting gemacht, das war echt witzig und hat sehr spass gemacht.
Am Mittwoch waren wir in der Stadt Side. Es war sehr schön, die überreste der alten Stadt zu sehen, aber in der Stadt selber war's dann einbisschen mühsam. Die Verkäufer waren total aufdringlich, das war dann schnell sehr nervig, desswegen sind wir auch nur 2 Stunden geblieben.
Mein Mann war noch surfen, ich hab ihm zugeschaut, das war recht amüsant ;)

So genug gelabert, nun zeig ich euch noch einige Fotos



















5 Kommentare:

  1. Danke das dir mein neues Design gefällt!

    Deins finde ich auch Super :) Hast jetzt ne neue Leserin :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Da beneide ich euch ja sehr... brauche auch Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow, das klingt ja wirklich nach Traumurlaub, sehr geil, wann folgen Fotos? :D HEHEHE..

    Habt ein schönes Wochenende.


    Audrey G.


    **** mein ehem. Blog war übrigens Audreys Lifestyle / LittleAudrey

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt kann ich die Fotos auch sehen, gestern ging es nicht oder ich bin zu blöd. wie auch immer, sehr schöne Urlaubserinnerungen. Ahso, es gibt auf der Bearbeitungsseite für den Blog so eine Leseliste oder wie sich die schimpft, da kann man glaub den jeweiligen gewünschten Link einfügen und dann folgt man der Person. Werde es aber noch auf meinem Blog einbauen..


    LG. :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena