Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 5. Mai 2013

Der verkrüppelte Zopf :D

Ich wollte für den Sonntag wieder mal einen Zopf machen, das klappt immer ganz gut - bis auf das Flechten :D Letztes mal ging das eigendlich ganz gut, diesesmal hat's aber überhaupt nicht geklappt :D
Mein Mann und sein Kumpel haben versucht so gut es ging zu helfen, aber viel besser ging's dann Schlussendlich auch nicht :D

Seht selber:

Aber lecker war er ;)

Ausserdem waren wir dann heute wieder mal mit dem Motorrad unterwegs und sind zu einem kleinen Zoo gefahren. Die hatten total süsse Äffchen da, ich hätte am liebsten eines mitgenommen ^^

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

4 Kommentare:

  1. Bei mir würde es sicher schlimmer aussehen. :D Und Hauptsache ist ja, dass es geschmeckt hat!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) Ich versuche es mit Radieschen, Paprika, Tomaten, Zwiebeln und Artischocken. Mal sehen ob das was wird ;) Ich finde den Zopf gar nicht so schlecht :D und Äffchen sind suuuuper!
    Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena