Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 25. April 2013

50er meines Papas

Es tut mir leid, dass ich länger nichts mehr von mir hören lassen hab, ich hatte grad einiges zu tun. Zum einen ist mein Schwiegerpapa bei uns zu Besuch für eine Woche, zum andern hat mein Papa rungen Geburtstag und zwei grosse Feten geplant.

Nun will ich euch zeigen was wir für ihn gemacht haben.
Mein Papa hat sich Geld zum Reisen gewünscht. Also haben wir im REKA-Checks gekauft (das ist sozusagen Reisegeld in der Schweiz).
Am Sonntag Nachmittag haben sich mein Bruder und ich zusammen gesetzt und daraus verschiedene Sachen gefaltet. Danach hat dass dann eine Landschaft ergeben :D




Dann haben wir auch noch was für den Nachtisch gemacht. Ich habe ein weisses Toblerone-Mousse gemacht und mein Mann ein Schweinchen kuchen :)



2 Kommentare:

  1. Wo kommt der Schweinchenkuchen her? Den habe ich nun schon öfter mal gesehen...

    AntwortenLöschen
  2. Toll! :) Der Schweine-Kuchen ist der HAMMER! :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena