Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 3. April 2013

Wir wagen es - Tennis

Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, will ich abnehemen. Ich hab es erst mit einer kuriosen Diät versucht, dann mit O-Saft aber das hat nix gebracht. Mir war klar, ohne sport bringt das alles nix.
Leider bin ich der totale Sportmuffel, zum joggen musste ich mich jedesmal zwingen und hier an meinem "neuen" Wohnort hab ich darauf garkeine lust mehr.
Ich hatte plötzlich die Idee: Tennis. Das ist wohl so das einizge dass mir Spass machen würde, mein Mann und ich könnten zusammen spielen und das würde auch flexibel nach der Arbeit gehen.

Gestern haben wir uns Rakets gekauft, das war schon recht kostspielig. Nun brauche ich noch Hallenschuhe.
Wir werden für's erste Lernstunden nehmen, auch die sind recht teuer, Die Stunde 160 CHF. Da haben wir uns gestern gleich angemeldet.
Ich denke nächste Woche werden wir die erste Stunde nehmen können :) Ich freue mich schon drauf, und werde dann erzählen wie es gelaufen ist.


7 Kommentare:

  1. ich hab tennis mal angetestet :D ich war so schlecht. wirklich nicht mein sport hihi dir wünsche ich erfolg das es besser wird als bei mir

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nett an - ich will ja auch abnehmen und könnte mich nur fürs Tanzen begeistern *gg*
    Haben aber leider keine Kohle für Tanzstunden...

    Bin schon gespannt, wie es euch beim Tennis geht *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Tennis ist toll, so im Verein habe ich es zwar nie gespielt, aber in der Schule und in der Freizeit liebe ich es. Was ich sogar noch toller finde, ist Badminton.

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, ich spiele sehr gerne Badminton. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir :) und zu dir, sport ist mord :D *lach Aber badminton ist wirklich toll, haben uns letztes Jahr auch Schläger geholt, aber kamen gar nicht mehr dazu.. Wieviel Unterschied gibts denn bei Tennis und Badminton? :D wünsche euch sauviel spaß, hoffentlich hats erfolge, aber der spaßfaktor zählt natürlich auch..

    AntwortenLöschen
  6. Jesses, die Trainerstunden kosten ja mehr als meine Golfstunden!!! Wir haben auch erst über Tennis nachgedacht, aber das macht Mann gegen Frau keinen Spaß und schon gar nicht, wenn der Mann 1,92 und die Frau bloß 1,63 ist...

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena