Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 31. März 2013

Ostergeschenk und mein 2. Bild ist fertig

Erst mal: Frohe Ostern wünsche ich euch allen! Ich hoffe der Osterhase war fleissig und ihr habt alles gefunden ;)

Ich hab von meinem Schatzi-Osterhasen ein Pandora Charm gekriegt, und zwar passend: einen Osterhasen


 
Er hat sogar einen Korb mit kleinen Eiern auf *.*

Nun noch zu was anderem. Meinem 2. malen nach Zahlen Bild. Das ist nämlich letzte Woche fertig geworden. Mein Mann hat mir dann extra noch einen Rahmen gebastekt, und gestern als ich von der Arbeit nach hause kam, hing das Bild *.*

 

6 Kommentare:

  1. So ein süßes Geschenk. *-*
    Dein Bild ist wirklich toll geworden, ich patze da immer total rum. :D

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich mal an.. So ein süßes Geschenk. Ich hoffe ihr habt toll gefeiert. Dieses Jahr ging es bei uns ruhiger zu, mein Schatz ging es nicht besonders, muss Dienstag erstmal zum Arzt. Nun wünsche ich dir/euch eine super woche, wie ist das Wetter in der Schweiz? Laut Wettervorhersage soll es bei uns die Tage an die zwanzig Grad werden, ich bin mal gespannt. :) LG.

    AntwortenLöschen
  3. Ach mist, glaube das war nur ein Aprilscherz mit dem guten Wetter ... :(

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren heut im KH (Überweisung vom Arzt), aber genaues konnten die nicht feststellen,
    wahrscheinlich verdacht auf Blindarm, wir müssen morgen nochmal hin.
    Wenn seine Entzündungswerte höher gehen, muss er wohl Stationär aufgenommen werden :(

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, was für ein tolles Schmuckstück.

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süüüss! ❤
    Und das BIld ist toll geworden.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena