Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 29. März 2013

Ostergeschenk für Schatzi "gebastelt" :D

Ich hatte letzens plötzlich eine Idee. Ich wusste schon dass ich ihm ein Parfum schenken wollte (Yves Saint Lautent - Les Hommes). Da mein Schatz nicht so der Schokoesser ist, wollte ich mir was anderes überlegen.
Was er liebt ist Kinderschokolade. Da gibt es doch diese grossen Ostereier von Kinder.
Ich hab also so eines gekauft, und hab es dann präpariert. Ich hab dazu einige Fotos gemacht ^^

Ich hab das Ei sorgfältig ausgepackt, so das noch alles heil bleibt

Danach das Parfum rein (es hat perfekt gepasst)

Parfum in's Ei, Ei zusammengemacht und auf den "Ständer" gepackt

Ei mit der Folie wieder eingepackt

Schlaufe drum

Nun siehts aus wie neu ;) Da sieht man doch nicht dass da einer dran war, oder!? ;)
Wie findet ihr es? Ich hoffe er freut sich ^^

2 Kommentare:

  1. Tolle idee gefällt mir.

    http://unicorn-einhorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Geile Idee!!!!

    Pascal wird Augen machen :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena