Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 2. Dezember 2012

Gestern als ich von der Arbeit nach Hause kam, waren überall Briefumschläge mit Nummern in der Wohnung verteilt. Mein Mann hat so den Adventskalender für mich gemacht. Ich finde es eine süsse Idee :)




Gestern hatte ich ein Millionenlos drin (das kennen nur die Schweizer unter euch. Das ist ein Adventsrubbel-Los ;) ). Heute war ein Kinder Riegel drin.

Bei ihm war gestern ein Axe-Duschgel drin, heute was intimes :P

Was hattet ihr bei euren Kalendern drin?

3 Kommentare:

  1. jaa, das freut mich auch total :D Und mit eurem Adventskalender find ich ja echt cool. Wir haben "nur" einen von Kinderschokolade,wo Kinder Country und sowas drin ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also ich muss sagen, ich würde mich darüber auch freuen, wenn meine bessere Hälfte das mal machen würde. *g*

    Sieht zwar ziemlich unspektakulär aus, aber ich wette, dann hat er sich über den Inhalt nur noch mehr Gedanken gemacht. Na - ich hoffe, dass du am Ende alle Umschläge findest und er nicht einen vielleicht so gut versteckt hat, dass er selbst nich mehr weiß, wo er ist. ^^

    Hat ja was von Ostern und Advent zusammen.. find ich echt toll.

    Nen super Mann hast du da. ;)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena