Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 23. Dezember 2012

Dinseyland 2010

Ich dachte ich schreib mal einen Post zu diesen wundervollen Tagen, wo ich mit meiner Mama in Paris im Disneyland war.

Ich muss dazu sagen, ich bin total verträumt, und dessgwen liebe ich es auch, in solchen Parks. Aber es gibt natürlich nichts besseres oder schöneres als das Disneyland.
Wir waren im November da, es war zwar kalt, aber die wunderschönen Weihnachtsdekorationen haben das mehr als gut gemacht. Alles war geschmückt mit weinächtlichen Dekorationen, es gab warme Schokolade und kuschelige Mützen.

Wir waren 3 Tage da. Geschlafen haben wir im Dinseyhotel Saasfee. Das Hotel war jetzt nicht so super, und das Essen...naja... Dafür war alles andere perfekt
Und ich will euch natürlich auch einige Bilder zeigen :)
.











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena