Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 29. Juli 2012

Neues Wohnzimmer

In unsern Ferien haben wir nicht nur geheiratet :D Wir haben die 2 Wochen auch genutzt um unsere Wohnung einbisschen zu erneuern, vorallem im Wohnzimmer.
Wir wollten ja aus dem Hochzeitsgeld als aller erstes ein neues Sofa kaufen. Das alte war schon 6 Jahre alt, mir gefiel es nicht und das schlimmste war: Wir konnten nicht gut kuscheln weil es nicht so breit war.

Also haben wir ein neues Sofa gekauft. Wir waren 2 Tage lang in vielen verschiedenen Geschäften, fanden aber nie was wo wir sagen konnten "das ist es!". Wir haben dann gesagt wir gehen noch in's letzte Geschäft, wenn wir da nichts mit WOW-Effekt finden, nehmen wir einfach dass was uns bisher am besten gefallen hat.

Aber dann im letzten Geschäft fand ich eines total toll! Es war so mega weich und voll hübsch. Pascal war nicht von Anfang an begeistert, aber umso länger wir es bestaunt hatten, umso besser gefiel es ihm. Und als wir es gekauft haben war er auch total glücklich!


Und dann haben wir noch eine neue Wohnwand gekauft, das war ne arbeit... Aber nun ist alles viel moderner und heller.

1 Kommentare:

  1. Sieht ja toll aus. Wir haben auch so eine schönes eck Sofa. Steht mitten im raum so als Raumtrenner zweische ess bereich und sofa ecke. Aber auch mega gemütlich. - Jenny

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena