Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 10. Juli 2012

Neue Handtasche *juhu*

Ich hab mir schon ewigs keine neue Tasche mehr gekauft, ich hatte immer die selbe (ich war aber auch super zufrieden mit der).
Aufjedenfall wollte ich eine von einer bestimmten Marke und zwar Kossberg! Ich finde diese Taschen super schön, vorallem mit der kleinen Elfe!

Und ich habe mich für die entschieden:

Leider liefert Amazon keine Lederartikel in die Schweiz (???), nun bestellt meine Schwägerin die Tasche und bringt sie mir an der Hochzeit mit :) Juhu, ich freue mich schon voll drauf.
Wie findet ihr sie?

4 Kommentare:

  1. Huhu

    Sieht gut aus...mal was anderes mit der Kette und den Anhängern dran :)
    Kenne die Marke nicht...aber scheint sich zu lohnen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht sehr hübsch aus :)
    Die Marke kannte ich noch gar nicht^^

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, man das ist eine echt schöne Tasche. Bin neidisch. Da hab ich dich wohl gut beraten ;-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das stimmt, und du hast genau die getippt die schon mein Favourit war ^^ Das musste nur noch von dir bestätigt werden ;)

      Löschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena