Maslergirl's World

That's me!

Montag, 30. Juli 2012

Hoodie zum selber Designen

Ich hab mir letzte Woche auf einer Internetseite einen Hoodie selber gestaltet. Ich fand die Idee total toll! Und ich wollte meinen Schatz damit überraschen, ihr werdet gleich sehen wieso ;)

Die Lieferzeit ging techt flott, dafür dass es auch Deutschland kam, nur 7 Tage musste ich warten. Bezahlt habe ich dafür glaube ich so um die 45 Euro.

Das Material finde ich bis jetzt gut (die Wäsche muss ich noch abwarten ^^). Er ist ihnen sehr flauschig.
Ich hab grösse M bestellt, ich finds recht weit geschnitten, macht mir aber überhaupt nichts, ich liebe zu grosse Hoodies ^^

Und nun noch das Bild vom Hoodie:


6 Kommentare:

  1. Ich liebe solche Pullis ja sehr, mir wäre das aber zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist schon teuer, aber das ist halt mal was besonderes, sowas kauft man nIcht jeden tag :)

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus, wäre mir aber auch zu teuer :)
    Aber ich habe ja eh meinen Lieblingspulli, den schlägt keiner :D

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn für einen Lieblings Pulli?

      Löschen
    2. Einen brauen von Buffalo, schon drei Jahre alt :)
      Ich finde kein Bild von ihm im Internet, aber vielleicht taucht er ja mal in meinem Blog auf, er weiß? ;)

      Ciao

      Miau ♥

      Löschen
  3. Hey :)
    Habe dich getaggt:
    http://mystic-fairytale.blogspot.de/2012/08/2-tags-inspiration-shoppen.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst <3

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena