Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 22. Juli 2012

Hochzeitsbericht Teil 4 (Abend)

Mir ist aufgefallen dass ich noch was vergessen habe :D

Vor wir in's Restaurant sind, haben wir und kurz davon geschlichen um Fotos von uns beiden alleine zu machen. Die sind echt toll geworden, aber da zeige ich dann mehr wenn sie bearbeitet worden sind.




Also danach traffen wir uns alle im Restaurant. Zum Essen sag ich nicht viel, für mich was das an dem Tag irgendwie total egal :D
Mein Bruder hat aber total viel organisiert.
Beim eine Spiel hat er 4 Schlüssel bei den Gästen versteckt. Wir mussten die Schlüssel suchen. Und zwar durften wir die Personen erst fragen nach dem wir mit ihnen getanzt haben, das war voll witzig.

Dann hat mein Schatz eine total schöne Rede gehalten, ich war voll gerührt!

Meine Sandkasten-Freundin hat ne Powerpoint-Präsentation gemacht, damit mein Schatz auch weiss was ihn erwartet :D

Meine Patentante und meine Oma haben einen ganzen Korb für den "Ehe-Notfall" gemacht und dazu ein tolles Gedicht!

Aber das absolut beste war, wo ich Pascal's Hände spielen musste. Das kennt ihr bestimmt alle!? Mein Bruder erzähle dann eine Geschichte und musste durch ein Laken fassen (hab also nichts gesehen), und somit z.b. ihn mit Wackelpudding füttern, ihm die Zähne putzen usw. Da haben sich die Gäste schief gelacht :D

Die Feier dauerte bis fast 3 Uhr Nachts, ich war so irre müde und war einfach total froh dass wir die Honeymoon-Suit vom Hotel geschenkt gekriegt haben.
Das Zimmer war der totale Traum. Das Bett war auf einem Podest von Treppen. Vor dem Bett war direkt ein Kamin (den wir auch an gemacht haben <3 ), und gleich daneben  war ein Whirlpool. Auch wenn wir nur eine Nacht da waren, und wenn ich auch total müde waren, war das Zimmer echt wundervoll!

Am nächsten Tag haben die, die im Hotel geschlafen haben alle nochmal mit uns gefrühstückt.

Das war ohne zu übertreiben das schönste Wochenende meines Lebens! Ich brauchte 2 Tage um zu realisieren was da alles passiert ist. Wir sind immer noch total glücklich!!!

4 Kommentare:

  1. Huhu,

    man da scheit ihr ja eine echt tolle Hochzeit gehabt zu haben. Freu mich für euch. Ganz liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ah, schöner Bericht! *hihi*

    Meine Vorfreude steigt, wenn ich sowas lese ;-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Das obere Bild ist echt traumhaft schööön!!! ❤❤❤

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena