Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 18. Juli 2012

Hochzeitsbericht Teil 1 (Standesamt)

So, ich will mal anfangen euch von unserer wundervollen Hochzeit zu erzählen. Fotos werde ich nur erst ganz wenige zeigen, weil die, die wir haben sind alle unbearbeitet und müssen zuerst noch von unserm Fotografen (Schwager :) bearbeitet werden.

Die Hochzeit began schon am Freitag, weil wir da die standesamtliche Trauung hatten. Ausschlafen war irgendwie nicht, weil ich noch so aufgeregt war wegen den Katzenbabys :D
Schatzi ist dann erst mal mit dem Trauzeugen zum Friseur, die Freundin vom Trauzeugen und ich haben in dieser Zeit gequatscht und Schokolade getrunken.
Als die Männer dann heim kamen gabs erst mal Frühstück.
Nach dem Frühstück brachte uns die Freundin des Trauzeugen den Walzer bei (was für ein Glück, dass sie Tanzlehrerin war ^^). Und weil sie so ein Multitalent ist, hat sie mir auch gleich noch eine wunderschöne Frisur gemacht!
Vor unserer Wohnung traff dann die ganze Familie ein und wir fuhren gemeinsam zum Standesamt (da war ich schon ein bisschen aufgeregt ^^).
Vor dem Standesamt wartete dann auch schon meine Trauzeugin und ihr Mann. Wir gingen dann alle rein (die waren sehr erstaunt dass wir so viele Gäste und Zuschauer hatten :D ).
Die Trauung war echt toll, der Nottar war nämlich echt super, hat auch mal einen Spruch gemacht und das ganze echt aufgelockert.
Dann durfte ich das erst emal mit meiner neuen Unterscchrift unterschreiben!
Nach der Trauung haben uns alle gratuliert, und es wurden Fotos gemacht.
Im Anschluss holten wir dann Pascals besten Freund ab und die Deutschen die gerade eine 8 Stunden fahrt hinter sich hatten.
Danach gings zu meinem Papa zum Sektempfang! Zwei Nachbarinnen haben uns alle bedient und mein Bruder und mein Papa haben total leckere Canapés und Häppchen gemacht!
Wir sassen alle im Garten und es war einfach nur super schön!
Inzwischen war ich aber leider schon einbisschen aufgeregt wegen dem nächsten Tag!

Nach dem Sektempfang verlagerte sich die Feier weiter in ein voll schönes Restaurant das Mühle heisst. Da haben wir dann noch bis ca. Mitternacht gefeiert. Ich war so müde sag ich euch!
Ich musste mich dann von meinem Mann trennen weil es ja so brauch ist vor der Hochzeit nicht gemeinsam zu schlafen. Also bin ich einen Stock höher wo schon das Nachbarspärchen auf mich wartete. Ich war dann auch froh dass ich sofort in's Bett konnte!


2 Kommentare:

  1. Ach, wie schön :)
    Musste aber ganz schön anstrengend gewesen sein :D
    Freue mich schon auf den zweiten Teil^^

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. He, du hast geheiratet!
    Sooo schööön! Ich gratuliere euch von ganzem Herzen! ❤❤❤
    Kussi :*

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena