Maslergirl's World

That's me!

Samstag, 21. Juli 2012

Hochzeitsbericht IIII (Apero)

Wir haben dann angefangen im Park gegenüber Gruppenfotos zu machen. Plötzlich ertönte die Feuerwehrsirene und der Einsatzleiter rief uns zu dass es brennt und wir löschen müssen :D
Da stand dann ein kleines Haus das wirklich brannte. Pascal musste in all seine Feuerwehrklamotten rein, ich musste dann das Wasser pumpen und er löschte :D Das war echt witzig!
Danach kam gleich die nächste überraschung. Meine Mam hat einen ganzen Korb voller Tauben bestellt. Wir durften dann beide 2 in die Hand nehmen und mit einem Wunsch in die Luft los lassen. Danach haben wir auch die andern fliegen lasse, das war echt herrlich!


Dann wollte ich schon was trinken gehen, aber mein Bruder sagte wir könnten gleich vor alle Leute hinstellen. Wir standen dann da und dann kam einer nach dem andern der Gäste nach vorne und überreichte uns eine selbstgestalltete Dose. Jeder Gast musste sich dann vorstellen, damit sie sich alle einbisschen kennen lernten. Am ende hatten wir gaaanz viele Dosen, aber keine Ahnung was drin ist :D

Dann ging es schon dem Abend entgegen, und wir machten uns alle auf zum Restaurant!

2 Kommentare:

  1. Uiii, da werd ich mich heut Abend ein bisschen einlesen in deinen hübschen Blog!

    Freu mich, dass du mir folgst - ich dir auch *hihi*

    Tolle Bilder - bin schon gespannt auf die Berichte (hab nämlich grad keine Zeit) - da kann ich mir vlt ein bissl was abschauen *gg* ;-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das freut mich, wenn ich wenigstens andern vielleicht was helfen kann. Ich hab ständig gleichgesinnte Bloggerinnen gesucht und einfach niemanden gefunden :(

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena