Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 12. Juli 2012

Ablauf der Hochzeit

Noch eine Nacht schlafen, und dann geht's los! Morgen wird erst standesamt sein um 14 Uhr. Da kommen unsere Eltern, mein Bruder, Trauzeugen mit Partner und die Freunde die schon aus Deutschland da sind!

Die Trauung wird ca. 20 Minuten dauern. Danach fahren wir zu meinem Papa nach Hause. Er hat da Snacks organisiert und was man sonst noch so braucht für einen Sektempfang.

Am Abend gehen wir dann in ein super schönes Restaurant!

Ich werde am Freitag Abend, ganz nach Tradition, bei meinen Nachbarn schlafen.

Am Samstag morgen muss ich schon um 7:30 bei der Friseurin sein, damit sie mir die Haare und das Make-up macht. Danach wieder zu meinen Nachbarn wo ich mich dann umziehe.

Um 13 Uhr beginnt die Kirche, und so eine Stunde wird sie dauern. Danach gibt es wieder Sektempfang, dieses mal bei der Feuerwehr und halt mit so ca. 120 Leuten!!!

Am Abend geht es dann etwas ruhiger weiter, da werden wir noch 41 Personen sein. Was am Abend passiert weiss ich auch nicht, das hat alles mein Bruder (der Zeremonienmeister), organisiert. Ich bin schon total gespannt!


2 Kommentare:

  1. Ach, ich wünsche dir ganz viel Spaß :)
    Das wird bestimmt toll ^-^

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebi,

    ich hoffe du hattest eine wunderschöne hochzeit. Ich wünsche euch beiden alles alles gute und ganz viel glück in Eurer Ehe. Kiss

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena