Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 23. Februar 2012

Panik

Ich fühl mich grad als würde die ganze Zeit an mir vorbei ziehen... Es sind keine 5 Monate mehr bis zur Hochzeit und langsam krieg ich Angst dass wir nicht mehr alles schaffen bis dahin. Und wir haben noch einige (wichtige Dinge zu machen). Ich bin in einem Brautforum, und da haben viele schon viel mehr als wir organisert. Das setzt mich noch mehr unter Druck.

Mein Freund hilft richtig toll und viel mit (was ich von andern Bräuten höre, die müssen alles selber machen O.o ). Aber die letzte Zeit kommt er einfach auch nicht in die Gänge. Er wäre für den Sektempfang verantwortlich und hat mir versprochen einen Friseur zu finden, und bis jetzt hat er noch nicht wirklich viel gemacht.

Das ist die To-do-list was wir noch machen müssen:

- Friseur finden, Frisur aussuchen, Testfrisur und Make-up machen.
- Ort für Sektempfang suchen
- Chor für die Kirche finden (ist hoffentlich gefunden, aber noch das Papierzeugs...)
- Brautstrauss aussuchen (das mache ich am Samstag)
- Schuhe für mich finden (das dürfte nicht so schwierig sein).
- Anzug für Schatzi (suchen wir im März, wenn Schwiegerpapa bei uns ist).
- Papiere für Standesamt besorgen
- Ablauf in der Kirche mit dem Pfarrer besprechen
- Ablauf von Nachmittag und Abend mit dem Zeremonienmeister (meinem Bruder) besprechen

Ohje ohje... die Liste ist noch viiiiel zu lang...

3 Kommentare:

  1. Süße das du Panik und angst hast,ist völlig normal.... Ich mein du heiratest,das dich das ein wenig Überfordert ist völlig verständlich. Versuch die Ruhe in dir selber zu finden,dann gehts besser,wenn du mal wieder Panik bekommst...Geh an die Frische Luft,Atmen tief ein und aus...Und Zähl bis 10,das hilft immer,jedenfalls bei mir..

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast recht, solche Momente kommen wohl immer vor. Und nächste Woche machen wir uns dann gleich an die Arbeit, bezw. ich drill man meinen Zukünftigen bisschen ^^

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena