Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 21. Februar 2012

Thomas Sabo

Als ich die Thomas Sabo Charms das erst mal gesehen hab war ich sofort verliebt und wollt unbedingt eines. Ich hab aber in unserer Gegend leider garnix sowas gefunden.
Mein Papa, mein Bruder und ich haben dann einen kurz-trip nach Berlin gemacht, und das war meine Change, da hab ich es dann endlich gefunden! Und dazu auch noch einen original Berliner Bär als Anhänger.

Als nächstes kam der Steinbock und das Flügelherz dazu. Die habe ich von meiner Freundin gekriegt weil ich auf ihr Haus und ihre Tiere aufgepasst habe, während sie im Urlaub waren. Sie sagte: "Du bist verdammt nochmal ein Steinbock, also zeig endlich mal deine Hörner" =D

Danach zu Weihnachten hab ich von meinem Bruder das Kleeblatt gekriegt, er meinte ich hätte auch mal bisschen Glück verdient.

Einige Wochen nach dem ich mit meinem Freund zusammen war, hat er mich nach der Arbeit mit dem Herz-Anhänger überrascht!

Und letzte Weihnachten hab ich dann noch den roten Gummibären von meiner Schwiegermama gekriegt.

Habt ihr auch Thomas Sabo Schmuckstücke? Die Uhren finde ich übrigens auch ganz toll!

1 Kommentare:

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena