Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 22. Februar 2012

Mein Baby

Es war immer mein Kindheitstraum irgendwann mal ein Motorrad zu haben. Letztes Jahr nach viel sparen hab ich mir dann meinen Wunsch erfüllt.
Ich hab mir eine Suzuki Gladius 650 gekauft. Und ich lieb sie unheimlich!

Mein Freund der fährt auch Motorrad, und mein Papa auch, das war echt toll wenn wir immer zusammen Touren machen konnten.

Leider werden mein Freund und ich beide unsere Motorräder verkaufen müssen, damit wir dann für die Hochzeit abgesichert sind. Das bricht mir das Herz, aber der eine Traum weicht eben dem andern.
Und irgendwann kann ich mir dann immer nochmal ein Motorrad kaufen :)

Hier noch einige Bilder


5 Kommentare:

  1. schade das du es verkaufen musst,hast dich soooo drauf gefreut endlich eins zu haben

    AntwortenLöschen
  2. Geile Maschine *wow*...

    Schade, dass du sie weggeben musstest...

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste sie dann doch nicht verkaufen :) Hat alles super gereicht und mein Baby steht immer noch vor der Tür! :)

    AntwortenLöschen
  4. Zu deiner Frage: ich hatte mal eines und vermisse es wirklich sehr!
    Nun bin ich nebenbei ein bisschen am Suchen, ob mir nicht mal ein Passendes über den Weg läuft *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Sustenpass Grimsel Furka, schöne Region.

    Aber aufs Motorradfahren verzichten, eher würde ich sterben wollen :P

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena