Maslergirl's World

That's me!

Montag, 20. Februar 2012

iPhone

Ich muss sagen bis jetzt hatte ich echt nie Probleme, war total begeistert.
Bis Heute -.-"
Heute Morgen als der Wecker klingelte wollte ich den ausschalten und da ist einfach das Display "eingefrohren" O.o Ich konnte machen was ich will, es hörte einfach nicht auf zu schreien. 10 Mins ging das so, dann war's endlich still, ging aber trotzdem noch überhaupt nix...
Ich sag's euch, ich hätte das Teil an die Wand klatschen können. 6 Stunden ging es einfach nicht. Vorhin hab ich dann mal im I-net geguckt und hab herausgefunden wie man einen Neustart erzwingen kann, nun gehts endlich wieder. Seeeeehr nervig!

Mir wärs egal gewesen wegen Facebook und Co. Aber mein Freund und ich sehen uns diese Woche kaum, da würde ich durchdrehen wenn ich überhaupt nicht mit ihm schreiben/telefonieren könnte, ich vermiss ihn doch so schon genug >.<

So, nun konnte ich mich abreagieren ^^

3 Kommentare:

  1. Das ist immer so das Problem bei Smartphones ich muss sagen bei meinem HTC Desire HD ist das auch manchmal so...

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nun nicht ob ich damit zum Händler soll, ich hab nämlich immer noch Garantie drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Naja ich würde warten,wenns nochmal passiert dann geh lieber mal hin

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena