Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 29. Februar 2012

Brautstrauss

Am Samstag war ich bei der Floristin. Ich konnte dann da ein Buch anschauen mit verschiedenen Hochzeits Sträussen und Dekos.

Ich hab mich dann für einen schönenn Brautstrauss entschieden, aber da im Buch war er in weiss/grün und ich werd ihn in weiss/lachs nehmen. Und es wird Callas drin haben, kennt ihr das?

Zuerst wollte ich einen puren Calla-Strauss aber der wäre dann länglich und den müsste man wie eine Baby halten :D

Also so in der Art wird meiner dann aussehen

3 Kommentare:

  1. Ohhh der ist echt toll.... Gefällt mir sehr guuut

    AntwortenLöschen
  2. wow der ist wirklich sehr schön :-)

    ohja wenns mal teil 2 von avatar gibt muss ich den auch gucken. ist echt schön gemacht mit der umgebung usw

    AntwortenLöschen
  3. ja genau, alles wird am 30.3 auf die chronik umgestellt.
    da kommen wir nicht drum rum, die ist wirklich verwirrend, nur die titelbilder sind klasse!

    wünsche dir ein schöne wochenende

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena