Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 5. November 2014

{Produkttest} Labello Lip Butter

Ich gehöre zu den Glücklichen die, die neuen Labello Lip Butter testen darf :)

Das Packet kam letztze Woche, und beinhaltete 4 Lip Butter. 2 mal Original, einmal Blueberry Blush und einmal Coconut.




Ich habe einen für mich behalten und die andern verschenkt. Für mich selber habe ich Blueberry Blush behalten, mein Mann wollte unbedingt Coconut behalten und die andern beiden habe ich Freundinnen geschenkt.

Ich bin eigendlich nicht so fan von Dosen, da es meist recht schwer ist, da was raus zu holen, aber die von Labello sind sehr Benutzer freundlich. Was aber einwenig unpraktisch ist, ist das öffnen der Dose.
 Die Butter ist recht weich und desswegen kann man es auch gut auf dem Finger (und danach auf den Lippen) auftragen.

Für mich habe ich Blueberry Rush ausgesucht, und ich muss sagen, es riecht echt super lecker nach Heidelbeeren. Und der duft hält sich auch recht lange!
An Coconut von meinem Mann habe ich natürlich auch geschnuppert, ich bin aber kein Fan von Kokosnuss, der duft hat mich aber gleich an Bounty erinnert :D

Die Lip Butter ist sehr geschmeidig und hält sich 1-2 Stunden auf den Lippen, meist ziehen ja Lippenpfleger schneller ein.



Mein Fazit: Riecht mega lecker und ist echt wie Urlaub für die Lippen :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena