Mein Vater hat uns gestern zum Candlelight-Dinner eingelade, da wir ihm an seinem Geburtstag geholfen haben, mein Bruder und seine Freundin waren auch dabei.
Es war ein toller Abend, aber eines nach dem andern :)
Los ging es mit einer alten Bergbahn, die fuhr bis zur Teilstation. Danach ging es weiter mit der sogenannten "Caprio-Bahn". Die heisst so, weil sie zwei-stöckig ist und oben offen. Das habe ich noch nie erlebt und war echt ein Erlebniss, vorallem den frischen Wind zu spühren.
Und so sieht eine solche Caprio-Bah aus:
Oben sind wir noch einbisschen rumgelaufen und haben die Aussicht genossen und einige Fotos gemacht ^^
Danach gings an's Essen und so sah der Speiseplan aus:
Leider habe ich vergessen die hälfte der Speisen zu fotografieren, desswegen habe ich nur einige Gerichte für euch zum gucken.
Es war echt lecker (vorallem die Kokossuppe!), aber ich war so satt von den vielen Gängen dass ich echt mühe hatte alles zu essen, mein Papa hat mir dann noch geholfen :D
Später am Abend sind wir dann wieder runter gefahren, das war auch nochmal toll. Es hatte dann teilweise Nebel und das war irgendwie gruselig aber auch romantisc, vorallem mit den vielen kleinen Lichtern die man sah.
Das war unser gestriger Abend, es war echt toll und mal etwas ganz spezielles :)
Herbstpizza
vor 10 Jahren
Siehst du, du hast so viele schöne Sachen zu erleben in den nächsten 6 Wochen, da hast du gar keine ZEit mich zu vermissen :-)
AntwortenLöschen