Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 21. Oktober 2012

Unsere Liebesgeschichte

Ich dachte, ich erzähle euch mal wie mein Mann und ich uns kennen gelernt haben.

Alles hat damit angefangen, dass ein Kumpel mich überredet hat mich bei Jappy anzumelden. Aber irgendwie war das echt blöd da. Da waren nur Männer die das eine wollen, sogar Home-Porno-Anfragen hab ich gekriegt O.o
Aufjedenfall schrieb mir dann aber auch Celler85. Er schien der einzig normale da zu sein. Wir schrieben über Gott und die Welt und merkten sofort dass wir ein gemeinsames Hobby hatten: Das Motorrad fahren.

Anscheinend war er total angetan von mir, aufjedenfall sagte er: "Es ist Sonntag, wir haben beide nichts zu tun, wieso treffen wir uns nicht und gehen spazieren?" Ich war zuerst voll entsetzt. Ich treffe doch keinen Mann, den ich erst einen Tag übers Internet kenne. Er hat aber nicht locker gelassen, also hab ich einen Ort bestimmt, und zwar das Paraplegikercenter, das lag direkt am See.

Ich war natürlich mega nervös, dazu hatte ich dann aber garnicht mehr viel Zeit. Ich schritt also dahin, und sah einen gut aussehenden Typen warten, ich hab ihn dan auch gleich angesprochen und gefragt ob er Pascal sei. Als aller erstes bin  ich erschrocken weil er hochdeutsch sprach, also wieder ein Deutscher :D

Wir wollten dann an den See (dummerweise hab ich uns auf die falsche Seite gelotst, da war der See nicht ^.^").  Aufjedenfall gingen wir da entlang, und haben geredet und geredet.
Er hat mir von seiner Vergangenheit erzählt, wie er in die Schweiz kam, und alle meine Fragen beantwortet :D
Nach einigen Stunden, waren wir zurück, aber ich wollte nicht nach Hause, also hab ich vorgeschlagen noch was zu trinken. Da haben wir nochmal geredet.

Danach musste ich dann aber leider doch heim, wir haben uns mit Bussi auf die Wange verabschiedet. Auf dem nach Hause weg, dachte ich noch über das Treffen nach. Nach 10 Minuten kam die SMS: Ich muss dich unbedingt wieder sehen.".
Ich konnte es garnicht glauben, dass ich so einem tollen Mann gefalle. Er sah so gut aus, und schien auch ganz vernünftig (er fragte mich noch was ich denn suche, denn er wäre nun an einem Punkt angekommen, wo nur noch eine ernsthafte Beziehung in Frage käme).
Ich war also ganz aus dem Häuschen, hatte aber auch sehr angst, vor einer Enttäuschung, desswegen hab ich versucht Abstand zu halten.

Er schrieb mir dann auch oft und fragte ob wir uns das nächste Wochenende sehen könnten. Ich hatte da schon Karten für ein Openair, hab die dann aber verschenkt.
Am Samstag nach der Arbeit, stellte ich dasn Navi ein und fuhr zu ihm. Zuerst fand ich das Haus nicht, musste ihn anrufen (das war echt peinlich).

Seine Wohnung war echt toll, und super aufgeräumt. Er hat mich dann auf's Sofa verdonnert und hat angefangen zu Kochen (es gab Spargeln und Kartoffeln, und wie immer bei ihm - war es sau lecker).

Danach haben wir das Schweizer Fussballspiel geschaut, er nahm mich in den Arm. Ich bin dann sogar eingenickt :D
Am nächsten Morgen mussten wir schon früh aufstehen, weil wir mit seinem Hockeyteam in die Italienische Schweiz fahren wollten.
Er hat mich dann seinem ganzen Team als Freundin vorgestellt, hat auch vor ihnen meine Hand gehalten und mich geküsst. An diesem Wochenende war ich wohl der glücklichste Mensch auf der Welt :)

Der Tag verging viel zu schnell... Er fragte mich dann, ob ich nicht noch einen Tag bleibe. Ich wollte so gerne, aber ich hatte ja nicht mehr Klamotten eingepackt. Er sagte, dass wäre kein Problem, darauf hat er meine Kleider alle gewaschen, und ich bin nochmal 2 Tage geblieben.
Irgendwie kam  es das wir immer mehr Tage angehängt haben (ich hab in dieser Zeit mehr Kleider geholt).
Nach ein paar Tagen hat er gefragt ob ich nicht bei ihm einzehen will. Zu dem Zeitpunkt, hab ich wohl nicht daran gedacht wie blauäugig das war, aber es ging alles super.
Also hab ich alle meine Sachen bei meinem Papa geholt und bin sozusagen vom einen auf den andern Tag bei ihm eingezogen, ich hab es niemals bereut.

Soo, das war unsere Geschichte, nun noch ein paar Bilder von unserer Anfangszeit.

Das erste Bild von uns beiden,
wir haben schrecklich ausgesehen :D

Eine Woche später, unsere erste
Motorradtour (mit meinem Papa)

Bei der Motorradtour haben wir in einer Berghütte
geschlafen, es war so toll!


Das Bild hat er als Facebook-Profilbild :)

6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo eine süße Geschichte! Voll romantisch!

    Ich freu' mich für euch! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Aaaww... jaa, das ist echt süß. Ihr seid anscheinend ein echt tolles Paar. Das freut mich voll. Und wünsch euch noch weitere tolle Jahre zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich hab dich getaggt =)
    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/10/7-sachen-tag.html
    Liebe Grüße

    Eure Liebesgeschichte is echt total schön =) ihr passt auch echt sooo toll zusammen

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, voll die schöne und romantische Geschichte! ❤
    Mein Schatz und ich heiraten nächstes, der Termin ist schon reserviert und die nächsten Wochen und Monate wird alles geplant... *FREU*

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena