Auf der Arbeit war es sehr stressig, die Chefin ist im Urlaub also musste sich die Stellvertrettung und ich die Arbeit teilen, das war sehr anspruchsvoll. Aber am schwierigsten tue ich mich einfach mit der Mitarbeiterführung. Mir fällt das total schwer den Mitarbeitern zu sagen was sie machen sollen weil ich angst habe dass sie mich danach nicht mehr mögen oder sauer sind... Naja aber das muss wohl sein...
Nun hab ich es aber endlich geschafft und es ist Wochenende. Mein Schatz ist nun noch beim Fussball aber danach machen wir uns einen gemütlichen Abend. Er wird was kochen und dann gucken wir TV oder DVD, ich freu mich schon drauf. Und morgen haben wir mal einen "freien" Sonntag weil er kein Spiel hat. Juhu :)
Und es wird noch besser. Unsere Nachbarn kommen morgen endlich wieder vom Urlaub (wir holen sie am Bahnhof ab), dann hab ich endlich meine Freundin wieder :)
GB Bilder - GB Pics
Bei der Mitarbeiterführung, da gewöhnst du dich noch dran. Ich als vollzeitkraft, habe mittlerweile keine probleme mehr, einer halbtagskraft zu sagen, was sie zu tun hat. Auch wenn sie meine Mutter sein könnte.
AntwortenLöschen