Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 2. Januar 2015

{TAG} Mein 2014

  Ich habe diesen TAG bei Jaybee gesehen, und so ein Rückblick gehört doch irgendwie dazu :)
 
Wie würdest du DEIN JAHR 2014 beschreiben?
Mein Leben hat sich um 180° gedreht.
Dein schönster Moment?
Unsern Sohn endlich in den Armen halten zu dürfen und seine ersten Fortschritte mit erleben zu können.
Dein Tiefpunkt?
Die Geburt von unserem Sohn. 
Als ich mich von meinen Arbeitskolleginnen verabschieden musste.
Ein Streit mit einer sehr guten Freundin (das dann aber zum Glück wieder gut wurde).
Aha Erlebnisse?
Vieles das man lernt wenn man ein Baby hat.

Erfolgserlebnis?
Dass ich meinen Job als Stellvertretende Chefin recht gut gemeistert habe, und das auch noch zum teil hochschwanger.
Neuentdeckung?
Games of Thrones bezw. Lied von Eis und Feuer
Eine Freundschaft?
Eine Freundschaft die sich nach einem heftigen Streit noch mehr gefestigt hat.
Ein Reiseziel?
In die Heimat meines Mannes sind wir dieses Jahr zweimal geflogen.
Würdest du das Jahr gerne nochmals erleben wollen?
Es war ein tolles Jahr, aber es wäre ja langweilig alles nochmal so mit zu machen :)
Deine Wünsche und Vorsätze für 2015?
Unserm Sohn viel Liebe zu schenken. Und auch jetzt schon versuchen ihm zu zeigen was man mit Anstand und freundlichkeit erreichen kann.


3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Disneyfilme sind immer super! Das ist ein toller Tag und erzählt ein Stück von deiner Geschichte - find ich schön!

    Alles Liebe
    E.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Den Tag finde ich wirklich gut als Rückblick.
    Schöner Post.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kind macht das Leben noch viel bunter und schöner. Ich bereue es nicht, auch wenn er manchmal unsere Nerven raubt.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena