Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 19. Oktober 2014

Erste Fahrradtour mit dem Kleinen

Heute ist es wundervolles Wetter, wäre ja doof wenn man da drinnen bleibt. Auch uns hat es raus gezogen, bei diesem tollen Herbstwetter geht mir sowieso das Herz auf. Ich liebe den Herbst mit seinen goldenen Blätter, seltbst wenn es nebelig ist, aber in der Sonne ist der Herbst noch schöner.

Wir haben das erste mal unseren Fahrrad-Anhänger ausprobiert, den wir gebraucht gekauft haben. Er ist schon etwas älter, fährt aber noch super :)
Wir sind nicht all zu lange damit weg, da wir nicht wussten wie unser Sohn die Fahrt verträgt. Es ist aber super gelaufen (bezw. gefahren ;) ).
Er hat die ganze Zeit geschlafen und wir haben die herrliche Herbstluft und die Landschaft genossen :) Ich hoffe das Wetter bleibt noch etwas so, damit wir das nochmals wiederholen können :)

Ich wünsche euch allen auch so einen wundervollen Sonntag :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena