Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 12. Oktober 2014

6 Wochen Babyglück

Mit 6 Wochen bin ich ca. 54 cm groß und 4500 g schwer. 
Ich trage Kleidergröße: 56
Lieblingsbeschäftigung: Mein Mobile beobachten, das Licht bestaunen, schlafen, kuscheln.
Das mag ich gar nicht: Wenn ich nicht einschlafen kann, obwohl ich soooo müde bin.
Was ich diesen Monat gelernt habe: Ich spiele schon etwas mit meinen Händchen und versuche am Daumen zu nuckeln, allerdings kommt immer nur die ganze Faust mit ;)
Ich kann auch schon immer länger mein Köpfchen heben
Meine liebsten Spielsachen: Dinge die ich bebachten kann wie mein Mobile oder die Sachen die am Spielbogen hängen





2 Wochen Eltern sein

Neue Erkenntnisse: Babybonus ist super :D Wo man hinkommt haben alle Verständniss für alles und sind entzückt von unserm Nachwuchs ^^
Dafür fehlt die Zeit: Schlafen
Der glücklichste Moment: Du lächelst immer öfters, auch wenn noch nicht so bewusst, es ist aber trotzdem zauberhaft <3
Das freut die Mama: Dass dein Papa mich so viel unterstützt und für uns beide so gut sorgt.
Das freut den Papa: Von der Arbeit nach Hause kommen und Zeit zu haben mit seinem Sohn
Nächte/Schlaf: Immernoch so alle 3 Stunden, ab und zu auch etwas öfters.
Das haben wir diesen Monat als Familie/mit unserem Kind gemacht: Wir waren das erste mal 2 Tage mit dir weg, bei guten Freunden. Das hat super geklappt, und du hast so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr, das müssen wir öfters machen ;)
Darauf freuen wir uns: Auf die Weihnachtszeit mit dir :)
Das macht Mama und Papa glücklich: Deine lustigen Grimassen, deine witzigen Geräusche die du von dir gibts. Wir könnten dich stundenlang beobachten :)

3 Kommentare:

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena