Maslergirl's World

That's me!

Montag, 24. Februar 2014

Lebenszeichen von mir - es gibt neuigkeiten + Girlstag

Hallo liebe Leser
Ich weiss, ich habe euch total vernachlässigt... Und es tut mir schrecklich leid. Ich hatte die letzte Zeit einiges um die Ohren und zum Teil auch keine Lust oder Ideen worüber ich schreiben könnte.
Ich hoffe echt, dass ich das nun in den Griff kriege und meine schreiblust wieder zurück kommt.

In nächster Zeit werde ich bestimmt über ein bestimmtes Thema mehr schreiben, und zwar Kinder und Nachwuchs. Das hat auch einen Grund, wir werden Eltern. Wir freuen uns ohne ende und sind jetzt schon total ungeduldig. Ich werde euch dann bestimmt auch über meinen/unsern Zustand informieren, Babysachen oder der Nestbau ;)


Nun kommen wir aber zum Girls-TAG gefunden bei Puffbrause


1. Ist es niedlich, wenn dich ein Mann auf die Stirn küsst?
Und wie! Mein Bruder meinte mal, dass wenn ein Mann dass tut, man ihm wirklich was bedeutet ;)
 
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Eher längere Kleider, das liegt aber auch schon an meiner unvorteilhaften Figur
 
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Klar, welche Frau schon nicht!?
 
4. Gruppendates oder Einzeldates?
Am Anfang sicher erst Einzeldate
 
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Hassen nicht unbedingt, aber unnötig ist es aufjedenfall
 
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Nicht für mich! Da gibt es viel wichtigeres
 
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen? 
Ich trage sie lieber offen
 
8. Glättest du deine Haare?
Eigendlich nur für besondere Anlässe (weg gehen, Fest, Essen gehen usw.)
 
9. Welches ist dein Lieblingsfrauenmagazin?
Jolie, Joy, Glamour
 
10. Welches ist dein Lieblingsmascara?
Einer von Maybelline (ich hab aber keine ahnung wie der heisst ^^)

 
11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Nein. Früher habe ich selber Gelnägel gemacht, aber nun mache ich nichts mehr in diese Richtung
 
12. Große oder kleine Taschen?
Lieber grosse, die sind einfach praktischer
 
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Taschentücher!
 
14. Jeans oder Röcke?
Ich mag lieber Jeans, ich fühle mich damit auch wohler
 
15. Trägst du Klamotten/Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Manchmal, wenn es garnicht anderst geht :D
 
16. Schreibst du viele SMS?
Seit Whatsapp kaum mehr, aber auf Whatsapp bin ich immer sehr schreibwütig ;)
 
17. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Habe ich keine bestimmte
 
18. High-Heels oder flache Schuhe?
Lieber flache, aber zu manchen Outfits lassen sich hohe einfach nicht vermeiden
 
19. Hast du jemals bei einem romantischen Film geweint?
Oh ja, im moment sogar sehr oft (Hormonbedingt ;) )
 
20. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Klar, Make-up muss nicht jeden Tag sein
 
21. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
Nein, habe ich zumindest noch nichts im Schrank
 
22. Magst du Schönlinge?
Naja, die haben meistens die dazugehörige eigenschaft von "eingebildet", desswegen eher nicht
 
23. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Zumindest besser als Lippenstift :P
 
24. Hast du große Sonnenbrillen?
Ja
 
25. Wie lange brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
Je nach dem. Nur zum arbeiten reichen 25 Minuten. Sonst 30-45 (je nach dem wie aufwändig es wird und wie meine Haare mitmachen :D )
 
26. Gold oder Silber?
Ich mag Silber lieber.
 
27. Magst du es Blumen zu bekommen?
Naja, geht so. Ich bin nicht so der Blumen-typ.
 
28. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Klar
 
29. Magst du es Kleider zu tragen?
Wenn dass Wetter gut ist, und je nach dem was ansteht, ja
 
30. Trägst du Lippenstift?
Nein, mag ich garnicht. Ich war skeptisch als meine Schmink-tante vor der Hochzeit ihre Lippenstifte ausgepackt hat, es sah dann aber doch super aus
 
31. Würdest du einen Jungen Daten, der kleiner ist als du?
Klar, wenn der rest stimmt. Schlussendlich gehts ja nicht um die grösse
 
32. Magst du Händchenhalten?
Jaaaa <3
 
33. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Einen guten Charakter
 
34. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
Klar, das war ja unumgänglich :D Aber ich denke auch sehr gerne zurück, und habe mein Hochzeitskleid auch schon einige male rausgeholt und nochmal angeschaut
 
35. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß macht Shopping?
9
 
36. Schreist du viel?
Nein, wozu auch!? Das macht selten Sinn
 
37. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit/Schule?
Bestimmt nicht :D
 
38. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Nicht dass ich mich erinnern könnte
 
39. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
  Eyeliner

Das war's auch schon. Getagt ist jeder der lust hat mit zu machen.

4 Kommentare:

  1. Oh das find ich süß.
    Alles Alles Liebe für euch beide!
    Und der Tag ist wirklich toll beantwortet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir zwar schon oft Gratuliert aber ich mache es hier auch noch mal ich wünsche euch alles alles gute,das baby wird sooo süß und du eine Super tolle Mama...

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena