Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender von meinem Mann + Ausflug nach München

Am Samstag habe ich auch noch einen Adventskalender von meinem Mann gekriegt (zusätzlich zu dem meiner Freundin). Ich habe mich total gefreut, er hatte natürlich wieder mal eine sehr süsse Idee.

Er hat eine Schnur aufgehängt und daran hat er Geschenktüten und Nikolaushüten daran gehängt. An die Wäscheklammern hat er die Nummern geschrieben :)




München

Dieses Wochenende waren wir in München, hauptsächlich wegen des Fussballspiels (mein Mann ist BTSV Braunschweig fan).
Ich muss sagen, obwohl ich Bayern München nicht so mag, war das Stdion echt total eindrücklich! Wir sassen zu oberst under dem Dach, und das war echt verdammt hoch oben (nix für Leute mit höhenangst) und auch sehr steil ^^
Es hat mir aber super gefallen, auch wenn das Ergebniss (wie erwartet) nicht für die Löwen sprach.





2 Kommentare:

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena