Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 3. Dezember 2013

Man ist nie zu alt für Walt Disney...

Und ich sowieso nicht :D

In der Schweiz gab es die letzten Wochen bei Coop das Disney-Sammelfieber. Erst wollte ich mich garnicht anstecken lassen, aber kaum hatte ich das Buch in der Hand war ich im Bann der süssen Zeichentrickfiguren und schon wieder in Gedanken in einer anderen Welt.

Meine Freundin, unsere Azubine und mein Mann haben mich kräftig beim Sammeln unterstzützt und für mich gesammelt, getauscht und mir Sticker besorgt. Danke an dieser Stelle an meine fleissigen Helfer, ohne euch wäre das niemals so schnell gegangen :)

Letzte Woche konnte ich dann endlich mein letzen Sticker einkleben (die Nummer 85, Geburtsjahr meines Mannes). Und nun ist es endlich voll und bereit zum bestaunen :)








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena