Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 4. August 2013

Unser Umzug steht vor der Tür

Und deshalb will ich mich für 2-3 Wochen abmelden. Vielleicht finde ich mal kurz Zeit was zu schreiben, aber rechnet eher nicht damit :D
Aber wenn ich dann wieder zurück bin, gibts ganz viele Bilder von unserm neuen Haus :)

Hier habe ich noch einige Bilder von unserm gemütlichen Grill and Chill am Fluss :D




4 Kommentare:

  1. Alles Gute, dass ihr den Umzug bei der Hitze gut übersteht. Auf das der Großteil des Inventars heil bleibt (meiner Erfahrung nach geht bei jedem Umzug mindestens ein Teil kaputt). Und nochmals alles Gute für das neue Haus.

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) & viel Kraft und Glück beim Umzug :) Freue mich auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Puh, ich habe glaube mindestens schon 6 Monate kein Facebook mehr. Habe mich gestern das erste mal wieder angemeldet.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena