Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 16. Juni 2013

Neuer *tussiger* Motorradhelm

Ich hätte schon länger einen neuen Motorradhelm gebraucht (von meinem alten hab ich immer Kopfweh gekriegt...).
Am Donnerstag war es dann endlich soweit, ich hab mich nach einem neuen Helm umgesehen, und sofort einen tollen entdeckt!
Ich hab ihn dann auch eine halbe Stunde probegefahren, und er hat echt super gepasst!

Leider sieht man auf den Fotos nicht so gut wie er glitzert =/







7 Kommentare:

  1. Auf Arbeit kann ich auch keinen Schmuck tragen. Habe auch ein Pandora Armband aber da hängt erst ein Anhänger dran.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Helm sieht aber wirklich schön aus. :) Und wenn er dann noch passt, doppelt gut.


    Ich glaub ich hab das jetzt hinbekommen mit dem Abonieren, schau mal auf meinem Blog.


    Lg,

    Audrey G.

    AntwortenLöschen
  3. Super, umso besser. Freut mich! Wünsche noch einen schönen Abend.

    Soll die Woche unheimlich warm (an die 30 Grad) werden, wie ist das bei euch?


    Lg.

    AntwortenLöschen
  4. Wtf.. Hör mir auf, wir haben es mittlerweile 29 Grad.. :/ lach

    Aber wieso meine Beiträge nicht angezeigt werden, kann ich dir echt nicht sagen.. :/

    Schaust du denn noch Smallville?


    Lg.

    AntwortenLöschen
  5. Früher bin ich auch immer mit Motorrad gefahren, wie ich das vermisse. Toller Helm.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Freund wollte unbedingt auch mal Motorradführerschein machen. Er ist aber ein Schussel, also hat grundsätzlich Unfälle und wollte das nun mit Kind auch nicht so, sorge mich zu sehr.

    Ich bin wenn heimlich gefahren xD ansonsten immer nur mit.

    AntwortenLöschen
  7. Also "Tussig" finde ich ihn jetzt nicht, einfach nur mega-geil. Sieht echt klasse aus. Kann mir den auch zu einer ordentlichen Lederkluft vorstellen, oder Hüfthosen mit Korsage und Fransenjacke (alles aus schwarzem Leder natürlich). Macht sich bestimmt schick.
    LG

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena