Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 19. Juni 2013

Neuer Ring

Ich hab mir schon lange einenen bestimmten Ring gewünscht, so die Art "Verlobungsring".

Letzte Woche war mein Schatz mit mir einkaufen und sagte ich könnte mir einen aussuchen *juhu*.

Das ist er:


4 Kommentare:

  1. Oh, wie schööön der Ring aussieht. ♥ Glückwunsch zum Ring. :D


    Smallville läuft glaub noch auf Tele5 oder so.. kennst Du den Sender?
    Aber wir schauen die Staffeln auf DVD, da gibts nicht so viel Werbung :D


    Lg.

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: "nicht so viel Werbung" ist gut, gibt ja auf DVD zum Glück gar keine Werbung! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade mal geschaut (tvtoday.de), da steht, dass es auf RTL II meist zwischen 5 Uhr und 8 Uhr läuft. Und dann läufts auf ATV und Tele5, aber glaube da läuft das nur samstags. Aber ist alles ziemlich unübersichtlich, deshalb weiß ich nicht genau, an welchen Wochentagen es genau läuft.

    AntwortenLöschen
  4. Na klar, gerne.

    Wünsche Dir noch einen (hoffentlich nicht zu heißen) Tag. :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena