Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 26. Juni 2013

Meine Pandora Armkette

Hier will ich euch mal mein Pandora Armkettchen zeigen.

Gekriegt habe ich es zu meinem letzten Geburtstag und zwar von meiner Mama


Dazu habe ich ein Pferdchen gekriegt, sie ist totale Pferdefanatikerin. So habe ich immer etwas, das mich an sie erinnert :)




Zum Valentienstag habe ich von meinem Schatz ein Herz gekriegt, das finde ich echt voll schön.



An Ostern gab es, auch von meinem Mann, einen Osterhasen, ich finde das immer noch total süss, vorallem ist er so detailiert mit dem kleinen Eierkorb :)

Und dann habe ich mir in der Türkei ein Charm gekauft. Darauf ist "das schützende Auge", das kennen bestimmt allte die schon mal in der Türkei waren ;) Dieses Symbol soll vor bösen Blicken schützen.


Habt ihr auch Schmuck von Pandora?

1 Kommentare:

  1. ich hab leider keinen aber ich mag meiner freundin ein pinguin kaufen :)

    danke für deinen wundervollen kommentar. ich habe shcon von mehreren gehört, dass die grundschullehrerin das gemacht hat. ich find die idee wundervoll

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena