Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 17. April 2013

Unsere erste Tennis Stunde

So, nun ist es aber auch endlich an der Zeit dass ich euch von unserer ersten Tennisstunde berichte.
Vor der Stunde war ich so sehr aufgeregt, auch ob ich das wirklich kann, oder total doof anstelle. Meinem Mann ging das nicht so, er war total entspannt ^^
Um punkt 20 Uhr standen wir umgezogen auf dem Platz. Unser Trainer ist italiener und sehr freundlich.
Er hat uns erst einige Aufgaben gezeigt um uns einbisschen an den Raket und den Ball zu gewöhnen. Am Anfang war das schon noch recht seltsam, aber das ist wohl wirklich einfach Routine.
Wir haben dann auch schnell mal angefangen über's Netzt zu spielen, wir haben uns recht schnell gesteigert und haben dann sogar ein kleines Match gespielt (dass ich 9:3 gewonnen habe :P).
Was für mich noch recht schwierig ist, bewusst den Ball an einen Punkt zu schlagen. Er kommt meist schon in der nähe an wo ich ihn gerne hin haben will, aber die genauigkeit stimmt halt noch nicht so.

Danach waren wir total geschafft, der Arm war schwer und tat weh, ich war mir sicher dass ich am nächsten Tag Muskelkater hab, das war aber erstaunlicherweise nicht so.

Nun noch zu was anderem: Der Frühling ist daaaa!!!

Ich habe mich noch nie so auf den Frühling gefreut wie dieses Jahr. Und dieses Wochenende war er endlich da.
Am Sonntag konnte ich das erste mal wieder Motorrad fahren, dieses Jahr. Das war schon noch bisschen komisch, nach dieser langen Pause.
Wir sind nämlich zum Hockeyspiel meines Mannes gefahren. Dieses mal war das aber etwas anderst als sonst. Er ist eigendlich Torhüter, da sie aber zu wenig Feldspieler haben und 3 Torhüter, hat er sich auf's Feld verstetzen lassen. Er hat das für's erste mal garnicht schlecht gemacht :)

Noch ein altes Foto von ihm:

Was habt ihr letztes Wochenende gemacht? Habt ihr das Wetter auch so genossen?

3 Kommentare:

  1. Für die erste Tennis-Stunde hört sich das ja schon mal gut an. :)

    Ich freue mich auch total, dass jetzt endlich Frühling ist. :3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass Wetter ist herrlich, ich genieße es auch sehr und hoffe das ich direkt nach der Entbindung viel mit dem Kind raus kann.

    AntwortenLöschen
  3. Toll das euch das gemeinsame Tennis-spielen so viel Spass macht. :)
    Mein Mann und ich gehen immer zusammen ins Gym! :)
    Du fährst Motorrad? Cool! ❤

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena