Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 9. April 2013

Tagebuch für Paare

Ich wollte euch das Buch eigendlich schon länger vorstellen, heute ist es soweit.

Das Tagebuch für mich hatte ich ja schon und bin immer wieder fleissig am ausfüllen, bis ich auf das Tagebuch für Paare kam. Das hab ich natürlich auch sofort bestellt.
Ich fand das Buch von Anfang an cool, war aber skeptisch ob mein Mann da mitmacht.





Und so war es dann auch wirklich, er hat es nicht ausgefüllt :D Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er immer, er machts dann als überraschung, aber das kann wohl noch dauern.

Vielleicht habt ihr ja bei euren Männern mehr glück? :D

7 Kommentare:

  1. Hallöchen :) oh das Buch habe ich heute bereits bei einer anderen Bloggerin entdeckt und ich bin total begeistert davon :) ich glaube, das schenke ich meinem Schatz nach unserer Hochzeit! Für die Zeit als frischverheiratete sozusagen. Ich denke er wird dann aber so reagieren wie dein Mann und er verstpätet reinschreiben :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie geil ist das denn, dein Mann soll sich mal nicht so haben. Meiner hätte das gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, bei mir werden die Bilder nicht angezeigt. Dabei hätte es mich auch interessiert. So als.. Öhm. Einstieg in die Ehe. Wir heiraten ja im Mai auch. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich korrigiere: Jetzt werden sie doch angezeigt. Witzig! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja ne tolle Sache! Ich glaube, das muss ich auch für uns kaufen *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, meiner würd mich fragen, ob ich meine, dass wir zu viel Zeit hätten... Nee, das ist ist nichts für mich und für "uns" schon gleich gar nicht. Bin gespannt, was Deiner dann reinschreibt. Kannst ja nochmal berichten!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja Lustig. Gibts das auch bei Amazon? Wir haben so ein andere Buch für Paare, das hat mein Freund damals auch ausgefüllt.. Müssen wir mal wiederholen. Lach :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena