Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 7. März 2013

Shoppingtour

Soo, wir waren richtig toll shoppen :) Ich will euch gleich mal zeigen was:



Schals (meine ersten)



Neue Schuhe für Schatzi



B-Day Geschenk für Mama bei Lush gekauft

Der Tütenträger :D

Osterdeko

7 Kommentare:

  1. ui da hat aber jemand zugeschlagen :D
    ohh das boss parfüm
    **

    AntwortenLöschen
  2. die T-Shirts sind total süß!!! Ja und die Schuhe auch. Schals hab' ich gern ein bisschen bunter ;-). Lush mag ich auch total, leider sind die Preise etwas wucher nd das nächste Lushgeschäft ist von uns aus etwas weiter weg :-(

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind toll! Generell ein super Einkauf :) Und das Osterhasi da *_* Süß :D Kann ich nur bei uns daheim niemals hinstellen, die Katzis würden es innerhalb von Minuten vernichten :D

    Nunja, mein neuer Nachname wird relativ lang sein und mit einem "E" beginnen. Find ich persönlich nich so schön wie mein jetziger kurzer mit "N" - aber ich werd mich dann schon dran gewöhnen ;D
    Mein Verlobter und ich hatten einen Deal: Er zieht nach Hessen (hat vorher in Rheinland-Pfalz gelebt) und dafür nehme ich seinen Namen an. Seinen Teil hat er seit bald 2 Jahren erfüllt, also bin ich dann an der Reihe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :) vielen lieben Dank für all deine Kommentare auf meinem Blog. Jetzt komm ich auch endlich dazu zu antworten :> oh ja ich weiß was du meinst...bei mir ist es aktuell auch eher so, dass ich mich hauptsächlich darauf freue, endlich Frau J. zu sein :) die Hochzeit ist die schöne Feierlichkeit, aber eigentlich ist dass doch das schönste am Heiraten! Viele liebe Grüße und einen tollen Sonntag, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Du hast ja schöne Sachen gekauft! :) Vor allem das Grün der Chucks gefällt mir super! ;)

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar! <3

    LG aus dem Westen,
    Sarah
    sarahgoesberlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute! ❤
    Die Shirts sind ja mal voll mein Geschmack!!! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  7. Das Mickymaus shirt ist voll süüüß ;)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena