Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 17. März 2013

Meine ersten Fimo Werke

Heute habe ich mich an meine ersten Fimo werke gewagt.

Als erstes wollte ich Calimero machen (kennt ihr den?), mein Mann findet den toll ^^ Das war recht Zeitaufwändig und hat viel Geduld gebraucht, vorallem die Eierschale. Mein Problem war, dass immer irgendwie noch schwarz rein kam und es dann kein reines weiss mehr war...

Naja, er ist wirklich mein erstes Werk, es darf auch gerne gelacht werden :D


Calimero kommt dann übermorgen in eine Schneekugel ^^

Als Calimero im Backofen war, habe ich mich direkt an das zweite Projekt gemacht, und zwar ein Gehirnschlüsselanhänger :D Da mein Mann im Krankenhaus arbeitet, wollte ich den für ihn zur arbeit machen.
Das Gehirn zu machen, hat total viel Spass gemacht, und war auch garnicht schwer :)


6 Kommentare:

  1. Also dafür, dass das dein erstes Werk ist, ist Calimero schon gut geworden, finde ich.
    Und das Hirn schaut super aus! *ggg*

    Alles Liebe,
    Mrs.M

    AntwortenLöschen
  2. WOW, 2 tolle Werke hast du da hinbekommen, vor allem der Calimero ist ein Traum. ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich war als Kind ein richtiger Calimaro Fan... ahhh.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Calimero ist süß und das Hirn, also soviel Feingefühl hätte ich nicht. mein Hirn bzw das gebastelte Hirn hätte ausgesehen wie Zombi-Matsch-Hirn Öhm...
    Was hast du sonst noch so geplant? Hast du kleine Mädchen in deiner Family die gerne Kaufladen spielen? Vielleicht kannst du mal paar Lebensmittel basten wie Bonbons, Brötchen etc. Müssen ja nicht "echt-groß" sein. Macht sich bestimmt gut, solch Verkaufssachen aus Fimo zum spielen. Weis jetzt nciht ob Fimo Sachen schwer sind nach Fertigstellung.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab danach meine Fimo sachen verschenkt :D Irgendwie war das doch nicht so mein Ding ^^

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena